Mein Name ist Corina Berner. Schon zur Lehrzeit wurde ich mit der Hygiene konfrontiert. Ich komme aus der Lebensmittel Industrie und kenne daher das HACCP (Hazard Analysis Critical Control Point – auf Deutsch, Risiko-Analyse Kritischer Kontrollpunkte) verfahren sehr gut und genau. Ein weiter schritt wahr dann die Bäuerinnen Schule zu besuchen. Ich habe da mein Wissen zur Reinigung und Hygiene vertieft und ausgebaut. Dann noch nicht genug, habe ich mich noch weiter mit dem Thema beschäftigt, und ein Hauswirtschaftsjahr begonnen. Dieses Jahr war lehrreich und ich konnte mein Fachwissen erweitern und perfektionieren. Seit Anfang 2017 arbeite ich als angestellte Reinigungskraft in Geschäftsgebäuden und in Privathaushalten. Ich habe mich im Laufe vom 2018 entschlossen das auszubauen und mich selbständig zu machen. Ich freue mich nun auf die neue Herausforderung. Um die Qualität immer auf dem aktuellen Stand zuhalten besuche ich regelmässig Weiterbildungen.  

 

Team

 
Corina Berner
Geschäftsführerin / Inhaberin
Reinigungskraft

E-Mail: info@berner-reinigungen.ch
Telefon: 071 554 20 04



Simon Greiner

Sekretariat / Büro / Rechnungen


E-Mail: sekretariat@berner-reinigungen.ch
Telefon: 071 554 20 04

UID: CHE-316.616.088